Kundenberater/-innen

Counterpart GmbH

Köln

Köln

Kundenberater/-innen Counterpart GmbH Köln Verantwortungsbereitschaft, souveräne Projektsteuerung und Kundenführung mit Herzblut, Weitblick und Initiative; Was wir voraussetzen: Kreativität, Teamgeist, Englisch, Onlineaffinität, Vorwärtsdenke.

Kundenberater/innen Mit Herz Und Verstand   Die Agentur Für Kreative Markenführung Sucht Tatkräftige Unterstützung In Der Kundenberatung   Zur Unterstützung Unseres Beraterteams Suchen Wir Vollblut-werber/innen Für Unsere Abwechslungsreichen Und Langfristigen Projekte Und Kunden Aus Den Bereichen Beverages Energiewirtschaft Telekommunikation Immobilienwirtschaft Finanzsektor Uvm Wichtig Sind Uns Hohe Verantwortungsbereitschaft Souveräne Projektsteuerung Und Kundenführung Mit Herzblut Weitblick Und Initiative Was Wir Voraussetzen: Kreativität Teamgeist Englisch Onlineaffinität Vorwärtsdenke Und Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlicher Position Es Warten Ein Dynamisches Und Kreatives Agenturteam Tolle Kunden Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Eigenverantwortliches Arbeiten Mitten Im Herzen Von Köln Auf Dich Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin An: Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Projektmanagement Projektmanager Account-Manager Account-Management Kundenbindung Projektierung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Projektmanagement Projektmanager Account-Manager Account-Management Kundenbindung Projektierung Kundenberater/-innen Verantwortungsbereitschaft Souveräne Projektsteuerung Und Kundenführung Mit Herzblut Weitblick Und Initiative Was Wir Voraussetzen: Kreativität Teamgeist Englisch Onlineaffinität Vorwärtsdenke Köln Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Projektmanagement Projektmanager Account-Manager Account-Management Kundenbindung Projektierung

Kundenberater/-innen

Buchhalter (m/w)

Berater (m/w)

Elektroniker Instandhaltung/Wartung/Montage (m/w)
   BIEBER und MARBURG GMBH und CO KG (Gießen)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Centrum)

Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)